Gästebuch


Über einen kleinen Komentar in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.

Danke!


Kommentare: 8
  • #8

    Christel & Wolf (Samstag, 24 Oktober 2015 08:59)

    Das hoert sich alles einfach toll an!!! Die Bilder sind absolut urig und man kann so richtig mitkriegen, dass es eine ganz besonders originelle Reise war. Schoen, dass ihr sowas Schoenes fast vor der Haustuer habt:-).
    Liebe Gruesse aus Down Under von
    Christel u. Wolf

  • #7

    Sylvie & Detlef (Donnerstag, 22 Oktober 2015 10:14)

    Sieht alles toll aus, vor allem die Machart ist wieder (s. Australien) schön.

    liebe Grüße
    Sylvie & Detlef

  • #6

    bernd jach (Montag, 19 Oktober 2015)

    hallo ihr zwei,

    das ist ja ein toller bericht über eine tour, die zeigt , wie schön es auch in deutschland ist. da bekommt man direkt lust so etwas auch mal zu versuchen.
    zum schachtraining war da sicher keine lust vorhanden. gut für uns andere schachis.

    liebe grüße von bärbel und bernd

  • #5

    Stephan, Gesa und Johanna (Samstag, 17 Oktober 2015 17:43)

    Hallo ihr 2 Abenteurer,
    sehr schöne Bilder und prima gemacht. Wir freuen und für euch und sind beeindruckt, zeigt ihr uns doch, dass kleine Fluchte und Abenteuer auch hier zu erleben sind!
    Liebe Grüße von uns!!

  • #4

    Die Nordlichter (Samstag, 17 Oktober 2015 17:32)

    Super tolle Bilder, wieder sehr schöne Erlebnisse, die wir mit euch teilen dürfen dank eurer tollen Reiseberichte . Wann steht die nächste Reise an?
    Liebe Grüße vom Schwesterlein und dem Rest der Familie

  • #3

    Rainer Kühnholz (Samstag, 17 Oktober 2015 16:26)

    Das klingt wirklich alles sehr toll. Wie ist das mit den Autoren? Text und Bilder Gaby? Hat Spaß gemacht, die Tour zu verfolgen, besonders, wenn man einige Ecken selber schon gesehen hat.

    Liebe Grüße Rainer & Inis

  • #2

    Ben & Family (Samstag, 17 Oktober 2015 15:36)

    Hallo Tom Sawyer und Huckleberry Finn ;-)

    Das klingt und liest sich sehr abenteuerlich. Sehr schöne Bilder. Idylle pur.

    Danke für den Bericht.


    Grüße Ben & Family

  • #1

    Betti (Samstag, 17 Oktober 2015 15:30)

    Das sind wundervolle Bilder. Echt genial. Ich freue mich so für Euch :) , dass Ihr so eine tolle Reise mit super Wetter hattet.